Lichtermarkt im Offenen Bürgerhaus „BiLo“

51
Das
Bastel- und Geschenkideen für die Vorweihnachtszeit gibt es beim Lichtermarkt im "BiLo". Foto: Pixabay

Velbert. Am Samstag, 20. November, öffnet das Offene Bürgerhaus BiLo, Von-Humboldt-Straße 53 in Velbert-Birth, zwischen 15 und 18 Uhr seine Türen zum „Lichtermarkt“.

-Anzeige-

In vorweihnachtlichem Lichterglanz laden kreative Bastelangebote und Stände mit kleinen Geschenkideen zum Stöbern und Staunen ein. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Waffeln, Grillgut, gebrannten Mandeln, Glühwein und Kinderpunsch bestens gesorgt. Ein kleines aber feines Bühnenprogramm aus Musik und Tanz sorgt nebenbei für Unterhaltung.

Das Fest findet unter Beachtung der 2G-Regel statt, entsprechende Nachweise sind mitzubringen.

Veranstaltet wird der Lichtermarkt vom SKFM-Stadtteilzentrum, dem SKFM-Kinder- und Jugendzentrum, Edeka Nissen, dem Bürgerverein Birth, der Kolping-Kindertagesstätte Abenteuerland, der Beschäftigungsgesellschaft des SKFM Velbert/Heiligenhaus, dem SKFM-Betreuungsverein Velbert/Heiligenhaus e.V., der OGS der Grundschule Birth sowie den Ausstellern und freiwilligen Helfern.