Mit der AWO im Weihnachtsurlaub

25
Die AWO bietet Seniorenreisen an. Bild: pixabay
Die AWO bietet Seniorenreisen an. Bild: pixabay

Kreis Mettmann. Wer sich bisher noch nicht entschließen konnte, an einer Weihnachts- und Silvesterfreizeit teilzunehmen, hat jetzt wieder Gelegenheit dazu, weil dem Sozialen Reisedienst der AWO von verschiedenen Vertragshäusern noch zusätzlich Zimmer zur Verfügung gestellt werden konnten.

-Anzeige-

Dabei handelt es sich um Hotels und Unterkünfte der Drei- und Viersterne-Kategorie in Bad Kissingen, Bad Rothenfelde, Bad Hersfeld und Bad Wildungen, so die AWO.

Alle Reisen werden mit einer stimmungsvollen Weihnachts- und Silvesterfeier angeboten. Die mitreisenden AWO-Reisebegleiter kümmern sich zudem um ein abwechslungsreiches Programm.

Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft nicht erforderlich, betont die AWO ausdrücklich. Mehr Informationen über die diese Reisen können kostenlos eingeholt werden bei der AWO Hattingen/ Sprockhövel 02339-91 61 39 oder www.awo-seniorentouristik.de.