Skhiri nach langer Verletzungspause erstmals wieder im Kader

10
Skhiri nach langer Verletzungspause erstmals wieder im Kader Kölns Ellyes Skhiri feiert sein Tor. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild
Skhiri nach langer Verletzungspause erstmals wieder im Kader Kölns Ellyes Skhiri feiert sein Tor. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild

Köln. Fußballprofi Ellyes Skhiri steht knapp sechs Wochen nach seiner schweren Verletzung wieder im Kader des Bundesligisten 1. FC Köln.

-Anzeige-

Der defensive Mittelfeldspieler, der sich im Länderspiel mit Tunesien das Wadenbeinköpfchen gebrochen hatte, ist seit Donnerstag wieder im Mannschaftstraining und steht für die Partie beim FSV Mainz 05 am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) bereit. Natürlich sei er noch keine Option für die Startelf. «Da müssen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Er kann aber eine sehr gute Option für eine Einwechslung sein», sagte Trainer Steffen Baumgart, der damit wieder alle Mann an Bord hat und ohne Verletzungssorgen nach Mainz fahren kann.