Türchen öffnen für den guten Zweck

69
Im Helios-Klinikum Niederberg sind die Kalender an die Beschäftigten verteilt worden. Foto: Helios

Velbert. Auch in diesem Jahr verteilte das Helios Klinikum Niederberg wieder Lions-Adventskalender an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu gewinnen gibt es bei der Aktion Preise im Gesamtwert von etwa 39.000 Euro.

Vorweihnachtliche Freude im Helios-Klinikum Niederberg: Standortleiterin Nasanin Chenari verteilte die beliebten Lions-Adventskalender an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stationen und Funktionsbereiche.

„Ich freue mich, dass ich unseren Kolleginnen und Kollegen damit eine Freude machen kann und wir gleichzeitig den guten Zweck unterstützen“, freut sich Nasanin Chenari. Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender geht in diesem Jahr wieder an das Friedensdorf in Oberhausen. „Die Kalenderaktion vom Lions-Club finde ich einfach großartig“, so Chenari „Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit!“