Auf dem Weihnachtsmarkt ist ein Schuh gefunden worden. Fotos: Kehren (groß)/Privat (klein)
Auf dem Weihnachtsmarkt ist ein Schuh gefunden worden. Fotos: Kehren (groß)/Privat (klein)

Velbert. Auf dem Velberter Weihnachtsmarkt ist an einem Infostand ein Schuh abgegeben worden. Nun sucht man den offenbar jungen Besitzer. 

Dieser Schuh ist auf dem Weihnachtsmarkt in Velbert abgegeben worden. Foto: Privat
Dieser Schuh ist auf dem Weihnachtsmarkt in Velbert abgegeben worden. Foto: Privat

Am Samstag ist auf dem Velberter Weihnachtsmarkt an einem Stand am Münzbrunnen ein Schuh abgegeben worden, den „Jungs in der Nähe der Einfahrt zum Sparkassenparkhaus gefunden hatten“. Das teilt Hans Joachim Kemmann mit, der an seinem Stand christliche Andachtskalender verteilt hatte.

„Vielleicht findet sich durch Veröffentlichung des beigefügten Bilds auch der kleine Besitzer wieder, der sicher traurig über den Verlust des Schühchen ist“.

Der Besitzer des Schuhs kann sich per E-Mail an die Redaktion wenden unter: [email protected].