Trauzimmer im Rathaus renoviert: „Uns gefällt es gut!“

106
Neuer Anstrich, neue Möbel - das Trauzimmer im Rathaus. Foto: Stadt Wülfrath
Neuer Anstrich, neue Möbel - das Trauzimmer im Rathaus. Foto: Stadt Wülfrath

Wülfrath. Die Brautpaare, die sich künftig in Wülfrath das Ja-Wort geben, erleben das Trauzimmer im Rathaus in einem neuen Glanz.

Nachdem im vergangenen Jahr aufgrund eines Wasserschadens der Parkettboden ab-geschliffen werden musste und die Wände einen neuen Anstrich bekommen haben, ist nun die neue Ausstattung geliefert worden. Neben einem neuen Sideboard und Stühlen, wurden auch die Vorhänge und Blumentöpfe neu angeschafft.

„Uns gefällt es gut! Den Trautisch haben wir ein wenig aufarbeiten lassen und behalten, weil wir diesen nach wie vor sehr schön finden“, so die beiden Standesbeamtinnen Andrea Pabst und Angelika Reimer.

„Wir hoffen, dass sich die Brautpaare nun noch wohler bei uns fühlen und der innerliche und äußerliche Glanz den Tag unvergessen machen“, ergänzt Amtsleiter Sebastian Schorn.