Drei Verletzte bei Unfall in Wülfrath

1822
Symbolfoto: pixabay

Wülfrath. Bei einem Unfall auf der Flandersbacher Straße in Wülfrath sind am Samstag drei Menschen verletzt worden. Das meldet die Wülfrather Feuerwehr.

Die Feuerwehr Wülfrath wurde um 16.54 Uhrzeit zu einem Verkehrsunfall auf der Flandersbacher Straße gerufen.

Im Kurvenbereich der Straße waren zwei Pkw zusammengestoßen. „Dabei wurden drei Personen verletzt, zwei davon schwer“, meldet die Feuerwehr auf Facebook. Die Verletzten wurden von drei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Einsatzschwerpunkte der Feuerwehr Wülfrath lag darin, die Einsatzstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Im Einsatz war ein Löschzug Stadtmitte, die Löschgruppe Flandersbach, der Einsatzführungsdienst, ein Rettungswagen des DRK Wülfrath sowie der Rettungsdienst der Städte Mettmann und Velbert.