AWO-Frühlingsreise zum Gardasee

90
Die AWO bietet Seniorenreisen an. Bild: pixabay
Die AWO bietet Seniorenreisen an. Bild: pixabay

Kreis Mettmann. Für die Senioren-Flugreise zum beliebten Gardasee vom 22.04. bis 01.05.2022 meldet der Soziale Reisedienst der AWO noch einige freie Plätze.

-Anzeige-

Das dort gebuchte 3-Sterne-Vertragshotel im malerischen Urlaubsort Garda hat eine sehr günstige Lage zum See, ist aber auch gleichzeitig hervorragender Standort für das Ausflugsprogramm, das für diese Reise vorgesehen ist. Neben einer Gardasee-Rundfahrt ist zum Beispiel eine geführte Exkursion in die Dolomiten oder nach Verona und Padua vorgesehen. Eine geschulte ehrenamtliche AWO-Leitung regelt den organisatorischen Ablauf und kümmert sich um das Gruppengeschehen während der ganzen Reise. Eine Hausabholung ist auch möglich. Die Teilnahme an dieser Reise ist nicht von einer Mitgliedschaft abhängig, so die AWO. Weitere Informationen sind erhältlich bei der AWO Hattingen/ Sprockhövel 02339-91 61 39 oder www.awo-seniorentouristik.de.