Das Rathaus in Wülfrath. Foto: Hans-Joachim Kling
Das Rathaus in Wülfrath. Foto: Hans-Joachim Kling

Wülfrath. Ab sofort ist die Stadtverwaltung Wülfrath mit der Facebook-Seite „Stadt Wülfrath“ online.

„In der heutigen Zeit informieren sich viele Menschen über die digitalen, sozialen Netzwerke. Mit dem Facebook-Auftritt wollen wir unser bisheriges Informationsangebot ergänzen und so noch mehr Menschen mit unseren Themen über Wülfrath erreichen. Wir freuen uns über viele Nutzerinnen und Nutzer und wünschen uns gleichzeitig eine sachliche und respektvolle Kommunikation“, so Bürgermeister Rainer Ritsche.

„Beiträge auf dieser Seite können nur von der Stadtverwaltung veröffentlicht werden“, informiert der Bürgermeister über die Nutzung des Auftritts. „Eine konkrete Sachbearbeitung wird dort nicht stattfinden.

Offizielle Hinweise, Anfragen oder Beschwerden sind zu einer Bearbeitung weiterhin per E-Mail an [email protected] oder an [email protected] zu richten. Der Auftritt wird von meinem Büro, zusätzlich zum Tagesgeschäft, während der Geschäftszeiten der Stadtverwaltung betreut, so dass auf Kommentare außerhalb der Dienstzeiten nicht reagiert werden kann.

Aktuell ist das Grußwort des Bürgermeisters zum Jahreswechsel 2021/2022 auf der Facebook-Seite nachzulesen.