Interaktiv-Handball verpflichtet Lennart Mentges

49
Lennart Mentges wechselt nach Ratingen. Foto: Interaktiv
Lennart Mentges wechselt nach Ratingen. Foto: Interaktiv

Ratingen. Mit Lennart Mentges wechselt ein abwehrstarker Kreisläufer zu Interaktiv-Handball nach Ratingen. Das teilt der Verein mit.

-Anzeige-
blank

Der 1,98 Meter große 105-Kilo-Mann stößt von Drittligist Leichlinger TV, der mit Ablauf der laufenden Spielzeit den Spielbetrieb einstellen wird, zur Mannschaft von interaktiv-Trainer Ace Jonovski.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Ratingen. interaktiv bietet mir eine sehr gute Perspektive und die Bedingungen inklusive Infrastruktur sind absolut top“, erklärt Mentges. Der 23-Jährige spielte in der Vergangenheit unter anderem für den VfL Gummersbach und den TuS Ferndorf.

„Ich denke, dass ich von den vielen erfahrenen Spielern im Kader noch einiges lernen und mich weiterentwickeln kann. Die Mannschaft hat bislang eine gute Saison gespielt. Ich möchte natürlich dabei helfen, dass das so weitergeht und wir am Ende unsere Ziele erreichen und im Optimalfall in der kommenden Saison in der dritten Liga spielen können“, sagt Mentges abschließend.