Info-Abend für Eltern am Heinrich-Heine-Gymnasium

48
Das Heinrich-Heine-Gymnasium in Metzkausen. Foto: André Volkmann
Das Heinrich-Heine-Gymnasium in Metzkausen. Foto: André Volkmann

Mettmann. Am Donnerstag, 20. Januar, findet ab 19.30 Uhr in der Aula des Heinrich-Heine-Gymnasiums ein Informationsabend statt.

Eltern erhalten dann die Möglichkeit, sich über das Gymnasium in Metzkausen zu informieren und die pädagogischen Konzepte kennenzulernen. „Außerdem steht die Schulleitung für Fragen und Beratung zur Verfügung“, heißt es von der Schule.

Der Info-Abend richte sich gezielt an jene, die noch unsicher sind, weiteren Informationsbedarf haben, am Tag der offenen Tür nicht vor Ort sein konnten oder einen Blick in das Heinrich-Heine-Gymnasium werfen wollen.

Plätze für den Abend können über die Webseite des Mettmanner HHG gesichert werden – es gilt die 2G-Regel, entsprechende Nachweise werden kontrolliert. Ebenfalls online über die Schul-Homepage können Termine für die Schulanmeldung gebucht werden. Infos unter: hhg-me.de.