Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Symbolfoto: Volkmann
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Symbolfoto: Volkmann

Wuppertal. Am vergangenen Freitagabend ist es laut Polizei Wuppertal in Heckinghausen zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein Mann Verletzungen erlitten hatte.

„Der 27-Jährige verließ in Begleitung einer Bekannten ein Wohnhaus an der Heckinghauser Straße“, berichtet die Polizei zu den Tatumständen. Dort schlugen und traten nach einer kurzen Ansprache mehrere Personen auf ihn ein“. Einer der Schläger hatte dabei einen Baseballschläger benutzt.

Zeugen wurden auf die Tat aufmerksam und mischten sich in das Geschehen ein. Die Täter flüchteten. Der verletzte 27-Jährige musste mit mehreren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.