Einbruch in Wohnhaus an der Westtangente: Beute unklar

53
Die Polizei in Ratingen erbittet Hinweise in einem aktuellen Fall. Symbolfoto: Polizei
Die Polizei in Ratingen erbittet Hinweise in einem aktuellen Fall. Symbolfoto: Polizei

Ratingen. Bislang noch unbekannte Täter sind am Montag in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Westtangente eingebrochen.

„Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen verschafften sich die Täter im Zeitraum zwischen 9 Uhr morgens und 13.40 Uhr auf bislang noch unbekannte Art und Weise Zugang in das Mehrfamilienhaus“, so die Polizei. Die Tür zu der Wohnung brachen die Täter gewaltsam auf. Anschließend durchsuchten die Einbrecher die Wohnung nach Wertgegenständen. „Was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest“, so die Polizei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 9981 6210, jederzeit entgegen.