Der Seniorenrat hatte gefragt: - Wo stehen diese Waschmaschinen/Trockner? Foto: Seniorenrat
Der Seniorenrat hatte gefragt: - Wo stehen diese Waschmaschinen/Trockner? Foto: Seniorenrat

Mettmann. Der Seniorenrat der Kreisstadt hat nach einem Preisausschreiben in der Seniorenzeitung „Mettmanner Tor 01/2022“ die Gewinner bekanntgegeben. 

„Aufgrund der überschaubaren Zahl an Teilnehmern, die im Übrigen alle die richtige Antwort wussten, hat der Seniorenrat beschlossen alle Teilnehmer auch zu Gewinnern zu machen“, so der Seniorenrat. Alle Gewinner will man im Laufe der Woche informieren.

Als Termin für den Kinobesuch hat der Seniorenrat Ende April vorgesehen. Man werde sich  mit allen Gewinnern dazu in Verbindung setzen.

„Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf einen angenehmen Kinobesuch in unserem Weltspiegel Kinocenter, Düsseldorfer Str. 2 in Mettmann mit Popcorn oder Nachos und einem Getränk nach Wahl“, hieß es.