TuS-Jugend hatte Spaß bei Osterferien-Ausflügen

32
Der Nachwuchs im MoviePark in Bottrop. Foto: TuS 08 Lintorf
Der Nachwuchs im MoviePark in Bottrop. Foto: TuS 08 Lintorf

Ratingen. Der TuS 08 Lintorf hat unter der Leitung von Vereinsjugendwart Tim Matzaitis sowie Janis Löwenstein und Luca Trebo in den Osterferien zwei Ausflüge für Kinder und Jugendliche angeboten. 

Dienstag, 12. April, ging es los für Kinder von 7-11 Jahren mit dem Ausflug in das Irrland in Kevelaer. Dort konnten sich die Kinder in den verschiedenen Attraktionen beim Hüpfen, Hangeln und Rutschen austoben.

In der zweiten Osterferienwoche folgte ebenfalls am Dienstag der Ausflug in den Bottroper „MoviePark“. Dieser Ausflug war ausschließlich für die Jugendlichen im Alter von 12 bis 16 Jahren vorgesehen. Dort konnten die Jugendlichen das Adrenalin bei einer Fahrt auf einer der Achterbahnen spüren und diverse andere Attraktionen ausprobieren.