Zusatzkonzert der „French Connection“ verschoben

54
Lothar Meunier und Lutz Strenger läuten mit französischen Chansons den Frühling in der Abtsküche ein. Foto: Veranstalter
Lothar Meunier und Lutz Strenger läuten mit französischen Chansons den Frühling in der Abtsküche ein. Foto: Veranstalter

Heiligenhaus. Das Zusatzkonzert der „French Connection“, bestehend aus Lothar Meunier und Lutz Strenger, im Museum Abtsküche, das eigentlich für Sonntag, 24. April, 11 Uhr geplant war, ist kurzfristig verschoben worden.

Ursprünglichen war das Zusatzkonzert der „French Connection“ für den 24. April geplant. „Dem kam nun das Coronavirus in die Quere“, berichtet Reinhard Schulze Neuhoff, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Museumslandschaft Abtsküche.

Ein Ersatztermin steht aber schon fest: Am Sonntag, 26. Juni, 11 Uhr, soll die Sonntagsmatinee im Museum Abtsküche nachgeholt werden.

Die Tickets für den Zusatztermin, der ebenfalls wieder als Benefizkonzert für die Aktion „Heljens hilft Ukraine“ gedacht ist, müssen neu bestellt werden. Karten gibt es ab sofort unter ticket@museumabtskueche.de oder telefonisch unter 0157/ 53285661.

„Das Museumsteam arbeitet ehrenamtlich, eine Rückmeldung kann bis zu mehreren Tagen dauern“, informiert Neuhoff und bittet ihm Namen des Teams um Verständnis.