Axel Güldenstern und Dieter Dersch mit einem der Banner. Foto: Lions
Axel Güldenstern und Dieter Dersch mit einem der Banner. Foto: Lions

Wülfrath. Die Lions haben zwei Banner als Hinweise auf den Schweinelauf an Christi Himmelfahrt aufgehängt. 

Die „Lions“ Axel Güldenstern und Dieter Dersch haben die zwei Banner für den Schweinlauf aufgehängt.

„Noch sind es gut vier Wochen bis zum Startschuss beim „Schweinelauf“ im
Lhoist-Sportpark Erbacher Berg“, erklärt Dieter Dersch. Die finalen Vorbereitungen gehen nun in die letzte Phase.

„Die Werbetrommel wird jetzt richtig angekurbelt“, berichtet Dersch vom Organisationsteam. „Raus aus der Isolation, rein in die Laufschuhe“ – so lautet das vom Lions-Clubs der Städte Mettmann und Wülfrath ausgerufene Motto zur diesjährigen Laufveranstaltung, die der Club ausrichtet. Viele Einladungen seien verschickt worden, um auf dieses Laufevent in Wülfrath für einen guten Zweck aufmerksam zu machen.