Seniorenrat löste Gewinnversprechen ein: Tag im Kino

58
Das Mettmanner Kino
Das Mettmanner Kino "Weltspiegel" auf der Düsseldorfer Straße. Foto: André Volkmann

Mettmann. Nach einem Preisausschreiben Mitte April haben die Gewinner im Mettmanner Kino „viel gelacht“, freut man sich beim Seniorenrat. 

Das Preisausschreiben in der Zeitung des Seniorenrates Mettmann wurde aufgelöst. Aufgrund der überschaubaren Zahl an Teilnehmern, die allerdings auch alle die richtige Antwort wussten, hatte der Seniorenrat beschlossen, alle Teilnehmer auch zu Gewinnern zu machen.

Sein Gewinnversprechen hat der Seniorenrat inzwischen eingelöst: Die Sieger des Preisausschreibens haben am Samstag einen „vergnügten Nachmittag im Weltspiegel-Kinocenter genossen“, resümiert Doris Kühn. Bei Popcorn, Nachos und einem kühlen Getränk sei bei dem Film „Eingeschlossene Gesellschaft“ viel gelacht worden.