SSVg Velbert stellt neue Spieler für U23 vor

341
Stürmer Ans Al Khalil, Mittelfeldspieler Thomas Cyrys und Ronay Kosan laufen im Juniorenteam der SSVg auf. Foto: SSVg
Stürmer Ans Al Khalil, Mittelfeldspieler Thomas Cyrys und Ronay Kosan laufen im Juniorenteam der SSVg auf. Foto: SSVg

Velbert. Für die kommende Saison kann das Trainerteam der SSVg U23, Joscha Weber und Philipp Schmidt, Neuzugänge willkommen heißen.

Im Sommer wird neben ASV Torwart Semih Demirhat nun auch Ronay Kosan an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Kosan spielte bereits in der U19 für die SSVg Velbert 02. Ebenfalls konnte der Stürmer Ans Al Khalil von einem Wechsel zur neuen Saison überzeugt werden.

Offensivspieler Al Khalil der trotz seines jungen Alters von 23 Jahren bereits Einsätze in der Landes- und Oberliga zu verzeichnen hat, soll der U23 noch mehr Optionen im Angriff ermöglichen.

Zu guter Letzt wechselt zur neuen Saison auch der 32-jährige Mittelfeldspieler Thomas Cyrys vom ASV Mettmann nach Velbert.

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Cyrys einen erfahrenen Spieler für uns gewinnen konnten, der unserer immer noch sehr jungen Mannschaft guttun wird“, sagt Philipp Schmidt.

„Mit den Planungen für die neue Saison sind wir bereits in den letzten Zügen. Aktuell läuft die bisherige Saison (4. Platz) sehr zufriedenstellend. Wir hoffen, dass wir unsere gute Form in den nächsten Wochen bestätigen können“, Joscha Weber.