Anmelden: Wülfrather Kinderfest am 18. Juni

519
Der Stadtjugendring veranstaltet am 18. Juni ein Kinderfest im Generationenpark In den Banden in Wülfrath. Foto: Hans-Joachim Kling

Wülfrath. Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet der Stadtjugendring Wülfrath am Samstag, 18. Juni, das 4. Wülfrather Kinderfest.

Gefeiert wird auf den Spielflächen des Generationenparks In den Banden in der Zeit von 14.30 bis 17 Uhr. Die Verbände des Stadtjugendrings und viele weitere Gruppen haben Angebote für die Kinder aus Wülfrath und Umgebung vorbereitet.

Auf dem Programm stehen Spiele, Basteln und Mitmachaktionen für kleine und größere Kinderstehen. Die Hüpfburg und der Kletterfelsen werden auch nicht fehlen. Alle Spielangebote sind kostenfrei.

„Interessierte Vereine oder Gruppen dürfen sich gerne noch melden“, sagt Heiko Dietrich, Organisator des Kinderfestes. Wer noch mitmachen möchte, kann sich per Mail an wuelfratherkinderfest@gmail.com wenden.