VHS-Fotokurs: Blaue Stunde im Duisburger Landschaftspark

58
Der Landschaftspark in Duisburg. Foto: pixabay
Der Landschaftspark in Duisburg. Foto: pixabay

Mettmann/Wülfrath. Ein Fotoworkshop der VHS Mettmann-Wülfrath am Samstag, 21. Mai, führt in den Landschaftspark Duisburg-Nord.

Der Kurse sei eine „fotografische Entdeckungsreise in die Welt, die einst ein Moloch aus Rauch, Lärm und rot glühenden Eisen war“ – eine Top-Location für Interessierte an der Industriekultur.

Nach Sonnenuntergang fotografieren die Teilnehmenden die illuminierte Industriekulisse in der Blauen Stunde.

Dieser Fotoworkshop, der in der Zeit von 17 bis 22.15 Uhr statt-findet, besteht aus Vorträgen und praktischer Arbeit mit der Kamera. Er wird mit vielen Tipps und Tricks durchgeführt.

Treffpunkt ist der Landschaftspark Duisburg-Nord an der Emscherstr. 71 und dort am ehemaligen Pförtnerhaus/Eingang.

Eine schriftliche Anmeldung zum Entgelt von 38 Euro ist erforderlich.

Weitere Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung (E2584) unter Tel. (0 21 04) 13 92 0 oder (0 20 58) 91 00 24. Online-Anmeldung unter www.vhs-mettmann.de, per E-Mail an info@vhs-mettmann.de.