Bielefelder Künstler stellen in Erkrath aus

34
Die Kunstschaffenden zeigen in Erkrath
Die Kunstschaffenden zeigen in Erkrath "nicht nur Pudding". Foto: Kunsthaus

Erkrath. „Nicht nur Pudding“ lautet der Titel einer Ausstellung im Kunsthaus Erkrath, die noch bis zum 29. Mai läuft.

Die acht ausstellenden Kunstschaffenden Suzanne Austin, Andrea Ridder, Theodor Rotermund, Eva Volkhardt, Ellisabeth Lasche, Monika Vesting, Mona Schäfer sind Mitglieder der Produzenten-Galerie und zeigen Kostproben ihrer Arbeitsschwerpunkte: Malerei, Bildhauerei, Objektkunst, Druckgrafik und Fotografie.

Bei der Ausstellung gehe es auch um einen Netzwerkgedanken – entsprechend werden Kunstschaffende aus Erkrath im Gegenzug im Oktober in der Produzenten-Galerie im östlichen Teil der Innenstadt von Bielefeld mit ihren Arbeiten zu Gast sein.

Im Erkrather Kunsthaus (Dorfstr. 9 -11) läuft die Ausstellung noch bis zum 29. Mai. Öffnungszeiten sind samstags von 15 bis 18 Uhr, sonntags von 11 bis 18 Uhr, mittwochs von 17 bis 19 Uhr und nach Vereinbarung.