Interaktive Zaubershow im Niederbergischen Museum

41
Bunte Lichter sind zu sehen. Foto: pixabay
Bunte Lichter sind zu sehen. Foto: pixabay

Wülfrath. Am Sonntag, 12. Juni, findet im Niederbergischen Museum an der Bergstraße 22 ab 16 Uhr eine Zaubershow statt. Die Sitzplätze sind begrenzt. Der Karten-Vorverkauf erfolgt über das Museumsbüro.

Ein Zauberer und Magier mit Stil und Niveau. Hans Dillenberg zaubert ganz nah unter den Menschen. Ein Zauberkünstler voller Wunder, Magie, Humor und Lachen. Er liebt Qualität und hat Erfahrung. 45 Jahre Erfolg als Unterhaltungskünstler im In- und Ausland. Er ist aktives Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und der IBM. Er macht internationales Infotainment auf Messen mit Produkt-Shows in drei Sprachen.

Sein Programm: Magie und Zauberkunst im Miteinander – interaktiv mit seinem Publikum.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 14 Euro, für Kinder acht Euro. Zu erreichen ist das Niederbergische Museum unter der Rufnummer 02058 782 66 90 oder der Email: niederbergischesmuseum@gmx.de.