Einsatz in Erkrath: Ein Auto krachte gegen einen Baum. Fotos: Polizei
Einsatz in Erkrath: Ein Auto krachte gegen einen Baum. Fotos: Polizei

Erkrath. Am Montagabend ist eine 20-jährige Erkratherin am Feldhof mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt. 

Laut Polizei kam es gegen 19.40 Uhr zu dem Unfall, als die 20-jährige Erkratherin den Feldhof in Richtung Neandertal befuhr. „In Höhe der Haus-Nummer 27 verlor sie, nach eigenen Angaben, aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Opel Corsa“, hieß es. Die junge Frau kam mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, der Wagen kollidierte mit der Fahrerseite mit einem Baum.

„Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Fahrzeug nach rechts geschleudert, wo es in einen auf einem Schotterplatz abgestellten Mitsubishi Outlander geschleudert wurde“, so die Polizei. Wie es von offizieller Seite heißt, habe sich die 20-Jährige leicht verletzt. Sie wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

Der Opel Corsa der Erkratherin erlitt bei dem Zusammenstoß einen Totalschaden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf über 10.000 Euro.