Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. Foto: Polizei/symbolbild
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. Foto: Polizei/symbolbild

Erkrath. Die Polizei in Erkrath ermittelt nach einer Unfallflucht an der Ludenberger Straße.

„Einen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu beklagen hat ein Mann aus Mettmann, welcher am Dienstag, 24. Mai, seinen Renault Megane Scenic zwischen 6 Uhr morgens und 14 Uhr am Mittag am Fahrbahnrand der Ludenberger Straße in Erkrath auf Höhe der Hausnummer 36 abgestellt hatte“, berichtet die Polizei. Der Wagen sei dort offenbar von einem vorbeifahrenden Fahrzeug touchiert worden.

Laut Polizei sind erhebliche Lackschäden entstanden. Der Unfallverursacher habe sich jedoch von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 9480 6450, jederzeit entgegen.