Ein 42-jähriger Peugeot-Fahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: Polizei
Ein 42-jähriger Peugeot-Fahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: Polizei

Ratingen. Ein 42-jähriger Mann ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Breitscheid schwer verletzt worden.

Unklar ist laut Polizei bislang, wie es zu dem Unfall kommen konnte, bei dem sich der 42-jährige Fahrer eines Peugeot 308 schwere Verletzungen zugezogen hat. Er kam ins Krankenhaus.

Gegen 11 Uhr kam der Mann mit seinem Wagen auf dem Mintarder Weg von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen sowie einen Baum.

Der Mintarder Weg war für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Es entstand nach Schätzungen det Polizei ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Um den Unfallhergang zu klären bittet die Polizei in Ratingen möglicherweise bislang nicht bekannte Zeugen, sich auf der Wache in Ratingen oder unter der Nummer 02102 9981-6210 zu melden.