Autokino – Es gibt noch Karten

55
Am Stadion in Velbert laufen wieder beliebte Filme auf Großbildleinwand. Foto: privat
Am Stadion in Velbert laufen wieder beliebte Filme auf Großbildleinwand. Foto: privat

Velbert. Am Donnerstag starte das Autokino in Velbert am Stadion. Aktuell sind noch Karten verfügbar. Tickets gibt es unter www.kulturloewen.de.

Wer zum Ende der Woche noch keine Pläne hat, kann noch Tickets für das Autokino an der IMS-Arena in Velbert erwerben. Neben Horror, Action und deutscher Komödie zeigen die Velberter Kulturloewen am Samstag, 2. Juli, den Filmklassiker „Der Pate“. Passend dazu erhalten alle Gäste, die mit einem Oldtimer kommen, 20 Prozent Rabatt auf ihren Eintrittspreis. Hierfür reicht das obligatorische H-Kennzeichen und die Auswahl „Oldtimerrabatt“ bei der Ticketbuchung.

Die Vorhersage für das Wochenende verspricht gutes Wetter, wer also Autokino in Sonnenuntergangsstimmung erleben möchte, kann sich noch eine Karte sichern.