Das Neanderbad an der Hochdahler Straße 145 in Erkrath. Foto: Stadtwerke Erkath
Das Neanderbad an der Hochdahler Straße 145 in Erkrath. Foto: Stadtwerke Erkath

Erkrath. Zu Einschränkungen kommt es im Neanderbad in Erkrath in der Zeit vom 28. Juni bis 10. Juli. Das teilen die Stadtwerke Erkrath mit. Grund seien personelle Ausfälle.

Besucher des Neanderbades müssen sich in den Sommerferien weiterhin auf Einschränkungen einstellen. Das Bad ist vom 28. Juni bis 10. Juli immer von 10 bis 18 Uhr
geöffnet. Am Dienstag, 28. Juni, bleibt der Außenbereich noch geschlossen, ab Mittwoch, 29. Juni, steht dieser wieder zur Verfügung.

„Aufgrund von personellen Engpässen sehen wir uns gezwungen, unsere Öffnungszeiten für den Badebesuch einzuschränken“, informiert Gregor Jeken, Geschäftsführer der Stadtwerke Erkrath. „Nur so können wir einen geregelten Betrieb des Bades für einen bestimmten
Zeitrahmen anbieten.“

Kurzfristige Personalausfälle können auch weiterhin zu eingeschränkten Öffnungszeiten oder einer Schließung des Bades führen, da aktuell kein zusätzliches Personal verfügbar ist. Die Stadtwerke Erkrath bitten hierfür um Verständnis.

Die Stadtwerke Erkrath suchen nach Mitarbeitern für das Neanderbad. Informationen sind unter www.neanderbad.de zu finden.