Singer-Songwriter Marius Wagner gestaltet „Walking Act“

36
Marius Wagner spielt Gitarre und singt dazu. Fotorechte: Künstler
Marius Wagner spielt Gitarre und singt dazu. Fotorechte: Künstler

Wülfrath. Der Stadtkulturbund veranstaltet am Samstag, 2. Juli, von 10.30 bis 11.45 den nächsten „Walking Act“ in der Wülfrather Innenstadt. Zu Gast ist dann der Singer-Songwriter Marius Wagner. 

Am Samstag gibt es handgemachte Musik in der Wülfrather City. Beim „Walking Act“ tritt der 23-jährige Marius Wagner auf. Er spiel Akustik- und E-Gitarre und sing selbst geschriebene Songs, aber auch das ein oder andere Cover.

Einflüsse auf seinen Musikstil haben Country und Folk aus Amerika. „Ich spiele aber trotzdem Songs aus allen möglichen Genres“, so der junge Musiker. „Nachdem meine ersten beiden Singles, „Trainride“ und „Home“ mittlerweile auf allen Streaming-Plattformen erhältlich sind, plane ich dieses Jahr noch mein erstes eigenes Album zu veröffentlichen“ freut sich Wagner. Los geht es in der Wülfrather Innenstadt um 10.30 Uhr.