Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Erste Ostermärsche in Deutschland gestartet

Ostern ist die Zeit der traditionellen Friedensmärsche. In vielen Städten gehen die Menschen auf die Straße und fordern das Ende von Kriegen und Abrüstung.

Medien: BVB in München ohne Stammkeeper Kobel

Seine Rückkehr ins BVB-Tor schien ausgemachte Sache zu sein. Doch ein Magen-Darm-Virus verhindert laut Medienberichten einen Einsatz von Stammkeeper Gregor Kobel im Prestige-Duell mit dem FC Bayern.

Schultz hofft auf Waldschmidt-Rückkehr

Nach seinem ausgeheilten Wadenbeinbruch könnte Waldschmidt den Kölner Sturm beleben. FC-Coach Schultz bangt um Abwehrspieler Kilian.

Polizei nimmt Tuner-Szene in NRW unter die Lupe

Am sogenannten Car-Freitag schaut sich die Polizei in Nordrhein-Westfalen die Tuner- und Poser-Szene ganz genau an. Größere Verstöße stellten die Beamten bislang aber nicht fest.

Versuchte Tötung in Einkaufszentrum: 19-Jähriger in U-Haft

Ein Mann wird in einem Einkaufszentrum in Wuppertal lebensgefährlich verletzt - ersten Erkenntnissen nach womöglich mit einem Messer. Ein 19-Jähriger stellt sich.

Schulministerin: Lehrkräftemangel auch auf dem Land

Lehrkräfte werden in vielen Regionen in Nordrhein-Westfalen gesucht. Aber die Lehrerinnen und Lehrer sind auch wählerisch. Das Schulministerium steuert gegen.