Arminia Bielefeld verpflichtet Marc Rzatkowski

14
Marc Rzatkowski beim Training in Gelsenkirchen.
Marc Rzatkowski beim Training in Gelsenkirchen. Foto: picture alliance / dpa/Archivbild

Bielefeld (dpa/lnw) – Bundesligaabsteiger Arminia Bielefeld hat Marc Rzatkowski bis zum 30. Juni 2023 verpflichtet. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler, der in der Saison 2011/12 schon einmal als Leihspieler bei den Ostwestfalen unter Vertrag stand, hat sich als Gastspieler im Trainingslager empfohlen. «Marc wird unserem Spiel mit seiner Kreativität guttun und alles für Arminia geben», sagte Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi am Dienstag.

Rzatkowski hatte zuletzt bei Schalke 04 unter Vertrag gestanden. In der vergangenen Aufstiegssaison der Gelsenkirchener kam er in zwei Zweitligaspielen zum Einsatz.