„Karibischer Abend“: Party in Wülfrath

3570
Beste Stimmung in der Wülfrather Innenstadt: An diesem Freitag wird der zweite "Karibische Abend" gefeiert. Foto: Kling

Wülfrath. Party in der Fußgängerzone: In Wülfrath wird an diesem Freitag ein „Karibischer Abend“ gefeiert. „Wülfrath pro“ lädt dazu ein.

Drei Jahre nach der Premiere haben Christina Rick und Dirk Herbener vom Vorstand der Interessengemeinschaft „Wülfrath pro“ wieder einen karibischen Abend organisiert.

Karibische Temperaturen kommen allerdings erst Anfang kommender Woche, an diesem Freitag ist es eher lauwarm, aber den Vorhersagen nach immerhin trocken.

Dafür ist die Stimmung schon zu Beginn prächtig. Drei Cocktailstände sind aufgebaut, es gibt aber auch Bier und andere kühle Getränke. Die Besucher können sich auch – ganz unkaribisch – mit Bratwurst stärken.

In „Mannschaftsstärke“ angetreten ist ein Team des TSV Einigkeit Dornap-Düssel, das an der früheren Metzgerei Schultheiß spanisches Bier, Wein und Gegrilltes anbietet.

Dennis Kretschmann sorgt als DJ an diesem Abend für die Musik in der Innenstadt. Gefeiert werden soll bis 23 Uhr in der Wülfrather Fußgängerzone.