Eishockey: Marvin Frenzel wechselt an den Sandbach

38
Der Torhüter Marvin Frenzel. Foto: Kerstin Gohl
Der Torhüter Marvin Frenzel. Foto: Kerstin Gohl

Ratingen. Von den Moskitos Essen wechselt der 27 Jahre alte Goalie Marvin Frenzel zu den Ice Aliens. Das teilen die Ratinger mit. 

Der eine oder andere Ratinger erinnert sich vielleicht noch an Marvin Haedelt, der von 2010 bis 2012 bei der U16 und U18 in Ratingen spielte. Inzwischen trägt er den Namen Frenzel.

Nach einem Jahr bei den Kölner Haien, in der Saison 2013/2014, kehrte er nochmal zurück nach Ratingen, um hier für ein Jahr bei den Senioren zu spielen.

Nach einem Ausflug nach Neuwied in der Saison 2015/2016 waren seine weiteren Stationen Grefrath (2016/2017) und Dinslaken (2017/2020) in der Regionalliga, bevor er zu den Moskitos Essen in die Oberliga wechselte. In Ratingen trägt Marvin die Nummer 95.

Die Ice Aliens freuen sich, nun zwei Torleute mit Oberligaerfahrung an Bord zu haben und sehen sich an der Position gut aufgestellt.