Heute in Wülfrath: Schmuck- und Uhren-Schätztag

113
Unter anderem Uhren kann man schätzen lassen. Foto: pixabay
Unter anderem Uhren kann man schätzen lassen. Foto: pixabay

Wülfrath. Anlässlich des silbernen Jubiläums lädt am heutigen 6. August zum kostenlosen Schmuck- und Uhren-Schätztag Versteigerin Anne-Katrin Hoffmann gemeinsam mit Goldschmied Marco Dierich, Goldschmiede Holzhüter in Wuppertal, in ihrem Atelier in Wülfrath ein. 

Bis 17 Uhr schätzen die Profis Schmuck und Uhren. Der Schätztag findet statt in den Räumen der Versteigerin an der Wilhelmstraße 179 in Wülfrath. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, erspart jedoch unnötige Wartezeit. Kontakt unter: info@versteigerin.de oder Tel.: 02058 8988091.

Die Jubiläumsauktion findet dann im Oktober im Veranstaltungssaal in Düsseldorf, St. Franziskusstr.5, statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Bislang konnten schon zahlreiche Exponate aus Juweliersauflösungen, von Privatkunden und Rechtsanwälten gelistet werden.