Ratinger Kinderkarneval feiert Sommerfest

127
Kinderkarnevalszug in Ratingen-Lintorf. Foto: RaKiKa/Archiv
Kinderkarnevalszug in Ratingen-Lintorf. Foto: RaKiKa/Archiv

Ratingen. Kostüm an, Musik an: Am Sonntag, 28. August, veranstaltet das Ratinger Kinderkarnevalskomitee sein Sommerfest auf dem Schützenplatz.

„Doch diesmal freuen wir uns, wenn ihr alle im Kostüm schön bunt verkleidet mit uns feiert“, laden die Organisatoren beim Kinderkarnevalskomitee ein. Los geht es um 12 Uhr am dem Schützenplatz der Bruderschaft St. Sebastiani an der Brückstraße.

Geboten wird ein buntes Programm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Leckereien vom Grill, Salaten und Waffeln, gekühlten Getränken. Kinderkarnevalskomitee der Stadt Ratingen freut sich darauf, „mit Euch ein paar schöne Stunden zu verbringen“.