Unfall vor Party-Discounter: Zeugensuche

328
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. Foto: Polizei/symbolbild
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. Foto: Polizei/symbolbild

Heiligenhaus. Am Dienstagvormittag ist es laut Polizei auf einem Parkplatz eines Party-Discounters an der Bergstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.

Die Fahrerin eines blauen Opel Corsa hatte demnach ihr Fahrzeug gegen 7.50 Uhr auf dem Kundenparkplatz abgestellt. Als sie gegen 12 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden im Heckbereich fest. Die Autofahrerin rief die Polizei.

„Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen“, so die Behörde, die den Sachschaden auf rund 1.500 Euro schätzt. Ein Strafverfahren läuft.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056 9312 6150, jederzeit entgegen.