Heiligenhauser Stadt-Sportverband verbringt Tag im Moviepark

42
Es ging in den Moviepark nach Bottrop. Foto: SSV Heiligenhaus
Es ging in den Moviepark nach Bottrop. Foto: SSV Heiligenhaus

Heiligenhaus. Zum Ferienende hatte der Stadt-Sportverband Heiligenhaus Kindern und Jugendlichen einen Tagesausflug nach Bottrop-Kirchhellen in den Moviepark an.

Insgesamt fuhren 50 Ausflügler gut gelaunt und bei schönem Wetter nach Bottrop und verbrachten einen erlebnisreichen Tag auf zahlreichen Attraktionen. Ob im Nickland, The Old West am Santa Monica Pier oder in den Streets of New York – es gab überall Tnteressantes zu entdecken und zu erleben.

Von soft, medium und actionreich war für die Teilnehmenden zwischen sechs und sechzig Jahren alles dabei. Vor allem die diversen Wasserbahnen wurden bei dem warmen Wetter gerne genutzt. „Die Zeit verging wie im Flug. Am Ende waren sich Kinder und Betreuer einig, dass man diesen Ausflug im nächsten Jahr wiederholen sollte“, resümieren die Organisatoren der Fahrt.