Jugend der SSVg feiert Saisoneröffnung

37
Die Frauen-U17 der SSVg stand gegen den Rather SV auf dem Platz. Foto: SSVg Velbert 02
Die Frauen-U17 der SSVg stand gegen den Rather SV auf dem Platz. Foto: SSVg Velbert 02

Velbert. Am Wochenende hat die Jugendabteilung der SSVg Velbert 02 offiziell die neue Saison 2022/23 eröffnet.

Bei bestem Wetter ging es am Wochenende rund um die IMS Arena in Velbert hoch her. In insgesamt 16 Testspielen an zwei Tagen zeigten die Nachwuchskickenden wofür ihr Herz schlägt.

Zwischen 10 und 19 Uhr gaben die Nachwuchsmannschaften der SSVg an beiden Tagen alles und begrüßten so die anstehende Spielzeit.

„Es waren zwei tolle Tage mit viel Spaß, Kampfgeist und ausgelassener Stimmung. Es ist schön zu sehen, wie sehr sich alle freuen, dass es endlich wieder losgeht,“ sagt André Adomat, Jugendtrainer.

Ein buntes Rahmenprogramm mit einer Hüpfburg von SSvg-Partner Wintec Autoglas, Slush-Eis zur Abkühlung und Leckerem vom Grill, rundete das Saisoneröffnungs-Wochenende ab.