Einsatz für die Polizei im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei
Einsatz für die Polizei im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei

Erkrath. Am Samstag ist gegen 18.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkdeck am Bavier Center ein dort abgestellter grauer Clio von einem bislang noch unbekannten Autofahrer angefahren worden. 

Die Polizei vermutet, der Schaden in Höhe von geschätzten 800 Euro könne beim Ausparken entstanden sein. „Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen“, hieß es.

Bei dem Wagen des Verursachers soll es laut Behörde sich um ein weißes Auto mit möglicherweise Düsseldorfer Kennzeichen gehandelt haben. Das Fahrzeug muss laut Zeugenangaben im Bereich des Hecks beschädigt worden sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 9480 6450, jederzeit entgegen.