Grafik: Stadtmarketing Heiligenhaus

Heiligenhaus. Das Musikfestival „Viertelklang“ findet am Samstag, 3. September, in Heiligenhaus statt. 14 Konzerte warten auf die Festival-Besucher für 12 Euro Eintritt (im Vorverkauf).

Start ist um 17 Uhr im Museum Abtsküche mit dem Celtic-Folk-Konzert von „Columban“. An anderer Stelle, im Waldhotel, geht es um 18 Uhr los mit einem Konzert des Entertainers Vladimir Burkhardt.

Ab 19.30 Uhr gibt es dann Live-Musik an insgesamt sechs Locations – St. Suitbertus, Aule Schmet, Kniffte, Special Wines, Tanzschule Heigl und Open-Air am Hotel Neues Pastorat. 14 Konzerte verspricht das Viertelklang Musikfestival insgesamt in Heiligenhaus. Und das Beste ist wohl, dass man nur einmal Eintritt zahlen muss.

Karten gibt es bis Samstagmittag noch im Vorverkauf für 12 Euro bei den teilnehmenden Gastronomen sowie den Neanderticket-Vorverkaufsstellen und auf www.neanderticket.de. An den Abendkassen steigt der Ticketpreis auf 20 Euro.

„Wer in der Kniffte sein ‚HeiligenRock-Bändchen‘ vorzeigt, bekommt dort bis zu zwei Viertelklang-Bändchen für nur jeweils 10 Euro“, gibt André Saar vom Stadtmarketing noch einen Tipp für treue Musikfestival-Gänger.

Programm ab 19.30 Uhr

Start ist in jeder Location um 19.30 Uhr, danach liegt zwischen den jeweiligen Auftritten rund eineinviertel Stunde:

St. Suitbertus: Christoph Zirener und Madita Badura
Aule Schmet: Trax2Relax, Dr. Mojo und Teneja
Kniffte: Nicolas Evertsbusch und Flori’s Lemon Bar
Special Wines: Leonora, Teneja und Dr. Mojo
Tanzschule Heigl: Madita Badura und The Liquit Service
Hotel Neues Pastorat: Ney Trio und Trax2Relax

Hier zum Programmheft auf den Seiten von Stadtmarketing Heiligenhaus.