Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

20-Jähriger schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr

Ein Fußgänger wird in Solingen von einem Auto erfasst und lebensbedrohlich verletzt.

Jeder dritte Haushalt kann Glasfaser-Internet beziehen

Im Digitalzeitalter ruhen die Hoffnungen der Wirtschaft auf Glasfaser: Dieses Übertragungsmedium soll schnelles und stabiles Internet ermöglichen. Auch Verbraucher können es immer häufiger nutzen.

Bericht: Hummels liebäugelt mit Karriere-Ende

Was macht Mats Hummels nach der Saison? Der Ex-Weltmeister könnte die Fußball-Schuhe an den Nagel hängen.

Holzbrett auf dem Herd: Ratinger Feuerwehr rückt aus

Ratingen. Am frühen Abend ist die Feuerwehr Ratingen an die Holbeinstraße ausgerückt. Gegen kurz vor 17.30 Uhr hatte eine Nachbarin einen ausgelösten Rauchwarnmelder bemerkt und...

Frau steuert Auto gegen Baum und stirbt

Emmerich (dpa/lnw) - Eine Frau ist mit ihrem Wagen in Emmerich am Niederrhein gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Die 69-Jährige war...

IT-Probleme an Uniklinik behoben: Wieder normaler Betrieb

Bonn (dpa/lnw) - Am Universitätsklinikum Bonn sind die IT-Probleme behoben worden. Die Notfallzentren wurden wieder angemeldet, das Klinikum hat wieder die normale Kapazität in...