AWO-Herbstreise nach Mittenwald

31
Die AWO bietet Seniorenreisen an. Bild: pixabay
Die AWO bietet Seniorenreisen an. Bild: pixabay

Hattingen/Sprockhövel. Noch einige freie Plätze meldet der Soziale Reisedienst der AWO für seine Seniorenreise vom 9. bis 21. Oktober in den oberbayerischen Luftkurort Mittenwald.

Vom zentral und doch ruhig gelegenen und seniorengerechten Dreisterne-Hotel aus sind regelmäßig kleine betreute Busausflüge und Wanderungen vorgesehen, um die schöne Alpenstadt und deren imposante Urlaubsregion ausgiebig kennenzulernen, so die AWO. Auch für ein geselliges Freizeitprogramm ist durch die mitfahrende Reisebegleitung gesorgt, verspricht sie. Eine Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft.

Weitere Informationen sind erhältlich bei der AWO Hattingen/Sprockhövel 02332 7004 96 oder www.awo-seniorentouristik.de.