Velbert: Stadt sucht Gastro-Profi für Weihnachtsmarkt

338
In beheizten Hütten lässt es sich auch bei nasskalter Witterung aushalten. Foto: Mathias Kehren

Velbert. Der Sommer neigt sich dem Ende und schon laufen die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt auf dem Platz Am Offers. Das Stadtmarketing Velbert sucht für den zentralen Pavillon noch einen Betreiber oder eine Betreiberin. 

Nach dem erfolgreichen Neustart des Weihnachtsmarktes auf dem Platz Am Offers im vergangenen Jahr freut sich das Stadtmarketing Velbert auf die zweite Auflage.

Der Weihnachtsmarkt wird von Freitag, 2. bis Sonntag, 4. Dezember, und von Freitag, 9. bis Sonntag, 11. Dezember, stattfinden – also am zweiten und vierten Adventswochenende. Im Rahmen des Weihnachtsmarktes ist zudem am Sonntag, 11. Dezember, ein verkaufsoffener Sonntag in Planung.

„Um wie im letzten Jahr an zwei Wochenenden für den qualitativ hochwertigen Glühwein- und Speisenausschank zu sorgen, wird für den prominent sichtbaren Pavillon als zentrales Element auf dem Weihnachtsmarkt Am Offers ein zuverlässiger Gastronomiebetrieb beziehungsweise Cateringunternehmen aus Velbert und Umgebung gesucht“, heißt es aus dem Rathaus.

Interessierte Cateringunternehmen beziehungsweise Gastronomiebetriebe, aber auch Catering erfahrene Vereine oder Institutionen, können sich noch bis Dienstag, 20. September, um die Bewirtschaftung des zentralen Weihnachtsmarkt-Pavillons bewerben.

Nähre Informationen gibt es beim Stadtmarketing Velbert. Ansprechpartnerin ist Daniela Hantich per E-Mail an daniela.hantich@velbert.de oder telefonisch unter 02051 26 2486. Online unter stadtmarketing.velbert.de gibt es weitere Details.