Ermittlungen nach nächtlichem Unfall in Langenfeld

167
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Foto: Polizei/Symbolbild
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Foto: Polizei/Symbolbild

Langenfeld. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in der Nacht zu Samstag einen Blechschaden an einem blauen VW Golf verursacht, der in Wiescheid an der Kirchstraße auf Höhe der Hausnummer 8 geparkt war. Das teilt die Polizeibehörde mit. 

Ein Zeuge hatte laut Polizeibericht gegen 0.35 Uhr beobachtet, wie zwei junge Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren beim Rückwärts-Ausparken gegen den Golf gestoßen waren und dann anschließend davongefahren sind.

Bei dem Wagen des Duos solle es sich ebenfalls um einen blauen VW Golf, mit der Städtekennung „GNT“ – oder ähnlich – gehandelt haben. An dem geparkten VW Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288 6310, jederzeit entgegen.