TuS 08: Lintorfer erfolgreich beim Lichterlauf

25
Hanno Wulbrand vom TuS 08 Lintorf. Foto: TuS 08
Hanno Wulbrand vom TuS 08 Lintorf. Foto: TuS 08

Ratingen. Hanno Wulbrand vom TuS 08 Lintorf ist beim Lichterlauf erfolgreich gewesen. 

„Bunerts Lichterlauf“ ging dieses Jahr bereits in seine 20. Auflage. Die Veranstaltung dient dem Fortbestand der beleuchteten Laufstrecke rund um die Duisburger Regattabahn. Dementsprechend groß war das Teilnehmerfeld. Knapp 400 Läufer und Läuferinnen waren allein beim 10km-Lauf am Start.

Hanno Wulbrand vom TuS 08 Lintorf bestätigte seine anhaltend gute Form mit einer Top-Platzierung. In flotten 36:48 Minuten erreichte er als Gesamt-Siebter das Ziel und erlief sich damit zudem den 2. Platz in der Altersklasse M40, wo er sich lediglich dem Top-Läufer Karsten Kruck von Laufsport Bunert geschlagen geben musste.