Heljens-Schwimmer: „Unser Freibad ist das Beste“

41
Die Freibadfreunde trafen sich zum gemeinsamen Frühstück. Foto: privat
Die Freibadfreunde trafen sich zum gemeinsamen Frühstück. Foto: privat

Heiligenhaus. Nach Saisonende haben sich die Schwimmer, die immer im Heljensbad ihre Bahnen ziehen, zum Stammgäste-Frühstück im Freibad getroffen.

Von dem Treffen berichtet Ingmar Janssen, Geschäftsführer der Freibadfreunde Heiligenhaus: „Prima war die Stimmung beim Stammgästefrühstück im Freibad. Ellen Heppner hatte wieder mit viel Engagement für das leckere gemeinsame Essen gesorgt. In lockerer Runde erinnerten sich die Stammschwimmer und Stammschwimmerinnen an viele schönen Stunden der diesmal sehr sonnigen Freibadsaison. Ein einhelliger Dank der Besucher ging an Bäderleiter Holger Brembeck und sein tolles Team. Und man freut sich schon auf das nächste Jahr, denn darin waren sich alle einig: ‚Unser Freibad ist das Beste.‘ „