Sturz mit Pedelec: Mann (82) im Krankenhaus

23
Ein 82-jähriger Haaner ist bei einem Alleinunfall gestürzt und kam zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Symbolfoto: Polizei

Haan. Ein 82-jähriger Senior ist am Donnerstag, 22. September, in Haan mit seinem Pedelec beim Abbiegen gestürzt. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Gegen 17.40 Uhr war ein 82-jähriger Haaner mit seinem Pedelec auf der Bahnhofstraße in Haan unterwegs, meldet die Polizei. Als er nach rechts in die Luisenstraße abbiegen wollte, habe er offenbar beim Bremsen die Kontrolle verloren und sei deswegen gestürzt so die Meldung. Die Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.