SC Paderborn verlängert mit Trainer Kwasniok

12
Paderborns Trainer Lukas Kwasniok gestikuliert an der Seitenlinie.
Paderborns Trainer Lukas Kwasniok gestikuliert an der Seitenlinie. Foto: Jens Niering/dpa/Archivbild

Paderborn (dpa) – Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat den Vertrag mit Trainer Lukas Kwasniok bis zum Sommer 2025 verlängert. Das teilte der Tabellenzweite am Donnerstag mit. Kwasniok  hatte den SCP in der vergangenen Spielzeit übernommen. Die Ostwestfalen sind vor allem auch mit der spielerischen Entwicklung zufrieden.

«Verein und Chef-Trainer passen sehr gut zusammen, was die jüngsten Ergebnisse eindrucksvoll zeigen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, dass wir uns mit Lukas Kwasniok zum jetzigen Zeitpunkt auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten»,  sagte Sportchef Fabian Wohlgemuth vor dem Spitzenspiel am Freitagabend gegen den Tabellendritten SV Darmstadt 98.