Velberter Nordstadtgießer feiern wieder: Kartenvorverkauf

177
Die Gießer in Aktion. Foto: Nordstadtgießer Velbert e.V.
Die Gießer in Aktion. Foto: Nordstadtgießer Velbert e.V.

Velbert. Die Nordstadtgießer Velbert haben den Vorverkauf für Eintrittskarten zur Karnevalssitzung am 2. Februar 2023 gestartet.

Drei Jahre mussten die Jecken im Velberter Karneval teilweise Verzicht üben. Am 2. Februar des kommenden Jahres mischen die Mitglieder der Nordstadtgießer wieder mit: Pünktlich um elf Minuten vor 20 Uhr ziehen sie mit ihrer Gießerpfanne und einem dreifachen „Velbert, tüpp tüpp Helau“ in das Emka-Sport Zentrum ein.

„Ich freue mich, allen Jecken wieder Eintrittskarten für die Sitzung anbieten zu können“, so Peter Kümmel, Ehrenvorsitzender der Gießer. Die genauen Programmpunkte bleiben allerdings ein Geheimnis. „Der Abend steht einer Sitzung in Colonia nichts nach. Es wird wieder ein großartiges Programm mit erstklassigen kölschen Karneval aber auch anderen Überraschungen geboten“, so Kümmel weiter.

Karten können ab sofort unter der Telefonnummer 02051 64802 bestellt werden.