Neanderland Art noch bis zum 16. Oktober

22
Auf der
Auf der "Neanderland Art" präsentieren Kunstschaffende aus dem Kreis Mettmann - hier beispielhaft Werke aus dem Kunsthaus Mettmann - ihre Ideen. Foto: André Volkmann

Langenfeld. Die diesjährige „Neanderland Art“ im Stadtmuseum Langenfeld findet noch bis zum 16. Oktober statt. 

Alle zwei Jahre findet die jurierte Kunstausstellung statt, die diesjährige Auflage endet bald. Das künstlerische Spektrum der diesjährigen „Neanderland Art“ ist groß und reicht von Malerei, Zeichnungen, Fotoarbeiten, Plastiken, Film bis hin zu digital geschaffenen (Mixed-Media-) Formaten. Gezeigt werden 36 Exponate von 26 professionellen Künstlern aus dem neanderland. Die Werke sind fast alle auch verkäuflich.

Die „Neanderland Art“ ist noch bis Sonntag, 16. Oktober, von 10 bis 17 Uhr täglich geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Die öffentliche Finissage findet am Sonntag um 15 Uhr statt. Dort gibt es noch einmal die Möglichkeit, die teilnehmenden Künstler persönlich zu treffen und sich bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee über die gezeigte Kunst auszutauschen.